Schneider/Schneiderin oder Sattler/Sattlerin oder Polsterer/Polsterin

werktat ist eine kleine Manufaktur für Produkte rund um Leder und Filz in Ilsfeld. Wir produzieren hochwertige Taschen und Accessoires für den täglichen Gebrauch in liebevoller Handarbeit und vertreiben unsere Produkte fast ausschließlich über unseren Web-Shop, weltweit.

Wir fertigen alle Produkte in Deutschland, weil wir an die Freude am Handgemachten glauben. Weil wir unseren Kunden viele Auswahlmöglichkeiten geben möchten. Weil wir keine schnelllebigen Wegwerf-Produkte mögen. Weil wir nachhaltig handeln möchten. Weil wir kurze Wege ökologischer finden. Und vor allem weil wir Spaß daran haben.

Zur Verstärkung unseres kleinen Teams suchen wir eine/n begabte/n Schneider/in, Polsterer/in, Sattler/in

Ihre Aufgaben:

  • Zuschnitte/stanzen von Filz und Leder
  • Näharbeiten unserer Produkte
  • Qualitätskontrolle und Versand der gefertigten Produkte

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang mit Industrienähmaschinen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative

 

(m/w) senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichen Eintrittstermin per E-Mail an hello@werktat.de.